Versandkosten und Lieferbedingungen - Luuz.de
Ihre bestellten Produkte aus unserem Sortiment werden i.d.R. per DPD oder bei sehr sperriger Ware per Spedition versendet. Die Aushändigung des Paketes erfolgt grundsätzlich nur gegen Unterschrift und ist zusätzlich gegen Transportschäden versichert.
Da es leider nicht möglich ist, dem Paketdienstfahrer einen genauen Anlieferzeitpunkt vorzugeben, bitten wir Sie um Angabe einer alternativen Lieferadresse, falls Sie tagsüber nicht zuhause erreichbar sind.
Bestellungen aus dem Ausland
Bestellungen aus dem Ausland sind NICHT möglich!
Lieferzeit
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet. Bitte beachten Sie die Lieferzeiten am jeweiligen Produkt.
Versandkosten
Innerhalb Deutschland liefern wir für Sie versandkostenfrei.
Sonstige Informationen zum Versand
Obwohl wir sehr auf eine versandsichere Verpackung achten, kann es trotz aller Sorgfalt bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen in diesem Fall die beschädigten Artikel kostenlos.
Wir bitten Sie in einem solchen Fall um nachfolgende Vorgehensweise:
Sichtbare und verdeckte Transportschäden sind sofort beim Zugang der Ware beim jeweiligen Versandunternehmen zu reklamieren.
Anschließend informieren Sie uns bitte per Email service@luuz.de über die festgestellten Transportschäden.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.
Ihr
Luuz.de-Team